Hi,
ich habe zwei programmierte Module, deren ID offenbar bereits im Haus vergeben ist. Die Folge ist, daß diese Module beim Einhängen in das Haussystem nicht sichtbar sind, weil die entsprechende ID doppelt vergeben ist.
Ich kann am PCK die Busleitung abhängen, die Module dort anschließen und löschen. Gibt es eine einfachere Möglichkeit?
Gruß, Johannes
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Module löschen
#2 RE: Module löschen
Hallo Johannes,
IMO NEIN ;-(
Hatte das gleiche Problem mit Modulen aus der Bucht.
Einfach PC oder PK dran, löschen und weiter gehts.
Gut ist wenn man zwei Koppler hat :-)
Gruß Philipp
IMO NEIN ;-(
Hatte das gleiche Problem mit Modulen aus der Bucht.
Einfach PC oder PK dran, löschen und weiter gehts.
Gut ist wenn man zwei Koppler hat :-)
Gruß Philipp
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Module löschen
Moin Moin Johannes,
das separate Löschen ist die einfachste und sicherste Möglichkeit.
Du kannst aber auch (wenn du die doppelte ID kennst) die vorhandenen Module kurzzeitig auf eine andere ID umstellen, dann die ID der neuen Module ändern (oder löschen) und danach die "alten" Module wieder umstellen. Mit Murhpy"s Hilfe zerschiesse ich dabei meist eine wichtige Programmierung ...
Grüße, Uwe
das separate Löschen ist die einfachste und sicherste Möglichkeit.
Du kannst aber auch (wenn du die doppelte ID kennst) die vorhandenen Module kurzzeitig auf eine andere ID umstellen, dann die ID der neuen Module ändern (oder löschen) und danach die "alten" Module wieder umstellen. Mit Murhpy"s Hilfe zerschiesse ich dabei meist eine wichtige Programmierung ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#4 RE: Module löschen
Original von Uwe
(wenn du die doppelte ID kennst)
Keine Ahnung mehr ;-( ;-( ;-(
Ich hänge sie morgen direkt an den PCK.
Gruß, Johannes
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Und die hängen bestimmt am gleichen Strang, an dem du nicht von die D-Ader abschalten kannst (?) (Das hat Murphy so gebaut.
Viel Erfolg
Florian
Viel Erfolg
Florian
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“