Hi,
der Divus sieht ja genauso aus wie mein 17" Touch... der kostet aber mit ca. 1.200,-- inkl. PC und LCN Anbindung deutlich weniger ;-)
Gut, ich weiss nicht, was das Ding von sich aus kann (Baupläne? Etc.)? Da muss man doch sicherlich auch noch gehörig Hand anlegen. Für die Preisdifferenz mache ich mich gerne krumm und realisiere es billiger.
Über die eigentliche Hardware lassen die sich aber auch mehr als bescheiden aus (keine Takfrequenz, keine Speicherangabe), oder?
Hab mir die Demo mal angesehen.... ok... nichts, was IPSymcon (in obigen Preis enthalten) nicht auch schon könnte...
Bei mir soll der PC übrigens keine DVDs oder dergl. abspielen. Das kann meine gemoddete XBox (via http steuerbar) besser

Offen ist noch der Punkt VideoIn in HTML darstellen... da könnte es ein Thema werden (aber auch dafür gibt"s bereits autonome Webserver für ca. 140,-- ? (nutze ich für Kameras)).
Den einzigen Vorteil, die ich auf den ersten Blick erkennen kann ist, das es EIN Gerät ist. Bei mir ist"s halt ein (schnell austauschbarer Touchscreen) und ein (austauschbarer) einzel PC mit einer entsprechenden Leitung dazwischen (was man auch als Vorteil bei einem Defekt ansehen könnte).
Gruss
Volkmar