Hallo Niko,
ich möchte da doch noch mal auf die Doku von myGekko hinweisen,
wie das per PCHK gelöst wird.
https://wiki.my-gekko.com/de/media/thb_ ... iginal.pdf
Natürlich kann man da noch mehr rausholen.
Am Smarthome Treffe in Celle, habe ich meinen ehemaligen Chef(Nils) und viele alte Freunde wiedergesehen,
und auch da tauchten Fragen auf.
Mittlerweile habe ich nur noch die PCHK am laufen, würde aber gerne noch mal meine alte Lizenz der LinHk wieder probieren.
Wäre das OK für dich ?
Dann würde ich mal mit Nils sprechen, da ich meine Lizenz von meinen Datenträgern gelöscht habe.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LinHk
Moderator: Niko