Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Dieser Bereich ist für eine Diskussion allgemeiner elektrischer Probleme, die nicht LCN spezifisch sind, vorgesehen. Hier geht es um Erdung, Null-Probleme, Abschirmung, RCDs, VDE und ....
mal wieder Eisenbahn - ich habe vor gut 20 Jahren die Kabelhalter auf dem Bild bei Conrad gekauft, kann diese dort aber nicht mehr finden (mag auch am fehlenden Suchbegriff liegen). Die Dinger haben 12 Rillen wo die Eisenbahn-Litzen mit ca 1mm Aussendruchmesser gut reinpassen. Ich habe leider nur noch eine Handvoll davon und brauche noch mehr - hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen kann?
[img]1[/img]
Ich suche zudem auch noch einen Tipp für einen günstigen Sammelkanal, der sollte ca. 50 Stück H07VK aufnehmen können, am Liebsten wäre mir so ein Ding das wie "Fischgräten" aussieht.
Oli
Dateianhänge
68017120160110_101308.jpg (62 KiB) 3101 mal betrachtet
ich meinte sowas: - wo man die Kabel einfach reindrücken kann, aber bei dem Preis werd ich wohl doch Kabelbinder oder normale Kanäle verlegen (ich brauch so ca 20m).