Moin Moin,
ich habe (sitze bei) den nächsten Kunden mit einem androiden Smartphone ...
Wir bekommen auch im internen Netzwerk weder mein noch sein Phone gepairt.
Kann das sein oder mache ich was falsch?
Grüße, Uwe
			
									
						Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
	Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Android
#82 RE: Android
Hi Uwe
Did you mean you were in the local network where the Base you were trying to contact was?
Did the application discovered the Base? Was it just in "connecting" state?
Did you try several times (packet retransmission is not working yet)?
			
									
						Did you mean you were in the local network where the Base you were trying to contact was?
Did the application discovered the Base? Was it just in "connecting" state?
Did you try several times (packet retransmission is not working yet)?
- 
				
				
Uwe
 
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#83 RE: Android
Hi Michal,
yes, I'm local.
'needs pairing code' answers with "Code invalid". Pairing does'nt work ...
I'll testing several days .. 
 
Do you have an entry in "send logs" for help?
Grüße, Uwe
			
									
						yes, I'm local.
'needs pairing code' answers with "Code invalid". Pairing does'nt work ...
I'll testing several days ..
 
 Do you have an entry in "send logs" for help?
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
						#84 RE: Android
Yes, after "Code invalid", please go back to the main screen and select "send logs" command.
			
									
						- 
				
				
Uwe
 
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#87 RE: Android
Hi Michal,
ich bin heute den letzten Tag vor Ort auf der Baustelle. Danach müssten wir dann aus der Ferne testen ...
Der Kunde hätte das schon gerne 
 
Kriegen wir da heute noch was hin?
Danke und Grüße
Uwe
			
									
						ich bin heute den letzten Tag vor Ort auf der Baustelle. Danach müssten wir dann aus der Ferne testen ...
Der Kunde hätte das schon gerne
 
 Kriegen wir da heute noch was hin?
Danke und Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
						#88 RE: Android
Hi Uwe
We're in the middle of the development for reliable remote connectivity and unfortunatelly it's not possible to deliver a new version yet.
			
									
						We're in the middle of the development for reliable remote connectivity and unfortunatelly it's not possible to deliver a new version yet.
- 
				
				
Uwe
 
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#89 RE: Android
No Problem ...
[zitat]Der Kunde hätte das schon gerne irgendwann [/zitat]
  [/zitat]
Ganz entspannte Grüße vom Uwe
			
									
						[zitat]Der Kunde hätte das schon gerne irgendwann
 [/zitat]
  [/zitat]Ganz entspannte Grüße vom Uwe

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
						- 
				
				
Uwe
 
- (†)
- Beiträge: 14250
- Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#90 RE: Android
Jetzt muss ich doch noch mal nach dem aktuellen Stand fragen ...
Ich habe jetzt 4 wartende Kunden 
 
Grüße, Uwe
			
									
						Ich habe jetzt 4 wartende Kunden
 
 Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
						Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



