Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Ab und an verschluckt sich unser Forum da leider mal - meistens dreht Florian dann ein kleines Schräubchen ... und schwups ... haben wir alle zahlreiche Post.
Von daher sind solche Meldungen schon i.O. - da schaut dann schon jemand
Grüße, Uwe - der sich auf einer Baustelle nicht wirklich offline gefühlt hat
Also weshalb keine Post kam, kann ich nicht beurteilen. Ich habe die ganze Zeit über Post bekommen, es gibt auch keine Fehlermeldungen. Manchmal hilft es auch, das eigen Konto neu zu speichern, dabei werden dann auch die Helpdesk Abos neu geschrieben.
Geändert habe ich nichts
Ich hoffe, dass jetzt alles wieder normal ist.
Gruß
Florian
Dann betrachte ich die Angelegenheit erst einmal als erledigt. Warum sich Computer verschlucken wird man wahrscheinlich nie genau herausbekommen
So lange das Problem nur vereinzelt auftritt, können wir das wohl ignorieren. Wir hatten auch zwischendurch eine neue Kategorie angelegt, vielleicht hat es auch damit etwas zu tun.