Moin Moin
Hier mal was neues:
Die Alex ist aufIhrer großen Reise jetzt irgendwo in der Biskaja unterwegs. Sie ist mit ca. 1h verspätung ausgelaufen bei mäßigem Wetter mit viel Wind aus der falschen Richtung.
Hier ein recht aktueller Reisebericht, der mit anderen Informationen auch zum neuen Nachfolgeschiff auf der Seite [url]www.gruene-segel.de[url] zu finde ist.
ReiseberichtHier noch ein paar nette Bilder vom Auslaufen.
[img]1[/img] [img]2[/img]
[img]3[/img] [img]4[/img]
Übrigens gibt es auch auf fast allen Fernsehsender Homepages kurze Video Berichte
Wer also ma Lust und Zeit hat auf einem wunderschönen neuen Rahsegler ein paar Stunden oder Tage zubringen möchte melde sich bei mir der direkt auf der Homepage (siehe oben)
Auf der Alexander von Humboldt II werden wir Bus Profis zwar kein LCN finden aber auch Elektriker werden dort immer gebraucht. Ich selber bin auf der alten Lady Alexander von Humboldt 1995 als Elektriker angefangen und mitlerweile vom grünen Virus infiziert.
Also bei Interesse gerne per PM oder hier melden. Gute Leute brauchen wir immer!!!!
Siebo
PS: Sorry Nils aber ich konnte mich nicht entscheiden weniger Bilder rein zu stellen :blush: