In diesem Jahr muss mein erstes Dankeschön an meinen (nun) Chef Nils gehen. Er hat im Frühjahr eine folgenschwere Entscheidung getroffen.
Ich hatte über das Jahr den Eindruck, dass er das nicht bereut hat

Daran seit aber auch ihr alle - unsere aktiven User und unsere Kunden - nicht ganz unschuldig. Ohne euch (und eure zahllosen Aufträge) wäre das alles so nicht möglich.
Wenn das so weiter geht ...:w00t:
Wir haben in diesem Jahr die 1000 User bei unseren Anmeldungen überschritten - und wieder habe ich viele davon kennenlernen können. Ihr wisst gar nicht, wie viel Spaß ich bei der Sache (ist das Arbeit?) habe

Auch die Unterstützung, die ich für meine Aktivitäten aus meiner Familie erhalte, sollen hier nicht unerwähnt bleiben.
Allen denen, die mir auch in diesem Jahr wieder über die "Stolpersteine des Lebens" geholfen haben (die 'Insider' wissen schon, was ich meine) möchte ich - und das natürlich auch im Namen meiner Familie - hier ebenfalls ein herzliches Dankeschön sagen. Was die Community dieses "Familienbetriebs" alles leisten kann ist und bleibt für mich einfach unglaublich.
Wenn ich dann im neuen Jahr nach ein paar Tagen Auszeit zum Jahresende wieder loslege, werdet ihr schon sehen was wir davon haben

Für jeden Tag ein bisschen Glück,
Gesundheit - ein ganz großes Stück -
und lachen stündlich oder mehr,
das wünsch ich euch zur Weihnacht sehr.
Auch allzumal der Weihnachtsfrieden
euch vom Christkind sei beschieden,
und euren Liebsten schenkt die Zeit
der Freude und Besinnlichkeit.
Fröhliche Weihnachten
wünscht euch Uwe mit Familie