Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.
die Heizkreise (Vor und Rücklauf), bewegen die sich, wenn die Pumpen an sind?
So ist es. Ausserdem Farbveränderungen bei Regleränderungen.
Meine gesamte Heizung wird über LCN gesteuert ( ausgenommen der Gaskessel, hier werden nur Werte abgegriffen, und dementsprechend meine Heizungen abgesenkt).
Stellventile Holzofen, und sogar die Pumpen für Warmwasser und Heizungsvorlauf werden bei Holzheizbetrieb "übernommen" ( Relais der Pumpen UMschalten):D
Also Sven, die buttons sind natürlich selber erstellt. Gimp macht es da einem nicht schwer
Das was in der gvs integriert ist kann man ja so nicht verkaufen.
Hier mal ein update
[img]1[/img]
Gruß Julien
Dateianhänge
399181IMG_06572.JPG (32.8 KiB) 11435 mal betrachtet
Ich schmeiß mich weg. Der Spruch kommt mir doch bekannt vor. Hoffentlich lesen die Kollegen aus Rethen das auch mal
Eine Tauschbörse selbst erstellter Buttons (&more) finde ich gut. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden - aber hier treffen sie auch den meinen ...
Wie lange brauchst du für die Erstellung einer solchen 'individuellen' Ansicht. Kann der Kunde den Zeitaufwand dann noch bezahlen?
Grüße, Uwe - der mal eine 3D-Ansicht für sein "Arbeitszeitmodell" bräuchte (ich komme einfach nicht dazu)
Runde Buttons oder viele Farben, kann man ab Version 2 doch auch direkt mit der GVS erstellen und bis jetzt hatte ich keinen Kunden, welcher die mitgelieferten Knöpfchen der GVS abgelehnt hat. Gerade bei Leuchtensymbolen gebe ich euch allerdings Recht, die sind mal nich so schön...
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.