Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-GVS
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#1 LCN-GVS
Seit gestern Mittag ist die neue LCN-GVS erhältlich!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
#2 RE: LCN-GVS
Na denn mal los, denn es sitz nun Mittlerweile Kunde NR5 bei mir mit der W-Demo und wartet auf seine GVS...!!!
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: LCN-GVS
Da bin ich auch auf die ersten Berichte gespannt 

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
#4 RE: LCN-GVS
Also ich habe bei uns im LCN-Stammtisch schon etwas von der GVS gesehen mit den Icon´s bin ich nicht so begeistert bisher gibt es nur in 2 Größen oder man macht sich sie selber.
Aber sollen ja dann weitere Verbesserungen mit der Zeit eingepflegt werden!
Desweiteren kann man Modus Steuerungen damit Steuern und der LCN-Server ist der wo die GVS drauf läuft.
Mehr können bestimmt die sagen wo auf einer Schulung schon waren.
Grüßle
Aber sollen ja dann weitere Verbesserungen mit der Zeit eingepflegt werden!
Desweiteren kann man Modus Steuerungen damit Steuern und der LCN-Server ist der wo die GVS drauf läuft.
Mehr können bestimmt die sagen wo auf einer Schulung schon waren.
Grüßle
#5 RE: LCN-GVS
Hallo... Habe heute Morgen endlich die GVS-CD in den Händen halten dürfen und sie dann auch sogleich installiert...
Mein fachliches Urteil bis jetzt ; GEIL
Endlich braucht man nicht mehr das ganze Rechnergebundene W...
Optisch ist Sie einfach Super und ein MODBUS-Server ist bei entsprechender Lizenz auch mit dabei...
Mein fachliches Urteil bis jetzt ; GEIL
Endlich braucht man nicht mehr das ganze Rechnergebundene W...
Optisch ist Sie einfach Super und ein MODBUS-Server ist bei entsprechender Lizenz auch mit dabei...
-
#6 RE: LCN-GVS
Hallo LuckyLPA gibt es da irgendwelches Infomaterial/Doku von der GVS wo einem zukommen lassen könntest!?
Grüßle
Grüßle
#7 RE: LCN-GVS
Hallo ... bin gerade dabei, mein Haus auf die GVS um zu stellen. Bis ich meine eigene Lizenz habe, muss ich mich allerdings damit zufrieden geben, das ganze ohne Onlinetest durch zu führen.
Die Hilfe-Datei ist intigriert und nicht alleine aufrufbar. Aber wenn ich das noch von meiner GVS-Schulung richtig in Errinnerung habe soll die Installation downloadbar sein und somit denke ich mal, dass da bald etwas auf der Page erscheinen wird.
Die Hilfe-Datei ist intigriert und nicht alleine aufrufbar. Aber wenn ich das noch von meiner GVS-Schulung richtig in Errinnerung habe soll die Installation downloadbar sein und somit denke ich mal, dass da bald etwas auf der Page erscheinen wird.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#8 RE: LCN-GVS
Es gibt KEINE Demo mehr (wie bei der guten alten LCN-W) ...
Ich werde also wohl zwar die GVS-Schulung demnächst besuchen, aber ich werde wohl keinem Kunden eine GVS zeigen (die "Gebühr" für eine Vorführung würde bei etwa 450,-€ liegen).
Uwe

Ich werde also wohl zwar die GVS-Schulung demnächst besuchen, aber ich werde wohl keinem Kunden eine GVS zeigen (die "Gebühr" für eine Vorführung würde bei etwa 450,-€ liegen).

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Da doch eh alles Online ist könnte doch Issendorff eine Demo auf Linhk Basis erstellen (z.B. ihr Büro nachstellen) und dann könnte jeder von außen spielen, bis sich die Bits verbiegen :-)
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#10 RE: LCN-GVS
Man kann es schon vorführen. Nur eben ohne aktiv auf den Bus zugreifen zu können. Das geht nämlich auch ohne Lizenz. Aber mit zugriff ist es natürlich schöner. Obwohl ich finde, dass es zumindest für den Installateur eine, wenn auch abgespeckte, Vorführversion geben sollte...
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“