Hallo Smudo,
Smudo hat geschrieben:Ich fände es sinnvol, wenn ich sehen könnte mit welchen Namen ich eingeloggt bin (nicht das ich hier mehrere hätte, nur zur Übersicht und man könnte den Namen gleich als Link zu seinen persönlichen Einstellungen nehmen) und eine Möglichkeit zum ausloggen hab ich an den üblichen Stellen jetzt auf Anhieb auch nicht gesehen.
Also: ganz vergessliche Leute haben ja ohnehin gelbe Zettel am Monitor kleben. Neben dem Passwort ist darauf vielleicht noch etwas Platz für den Login-Namen

Der Button zum Ausloggen ersetzt den Button, über den Du Dich eingeloggt hast, also oben direkt unter dem Suchfeld.
[zitat]Übrigens hab ich Darstellungfehler auf der Startseite unter Verwendung von XP und IE7. Die Kategorien sind nach links eingerückt und verdecken die Ordnersymbole teilweise.
Das nur mal so nebenbei, damit bei den Admins keine Langeweile aufkommt.

[/zitat]
Dieses Darstellungsproblem gibt es auch beim IE6. Da aber inzwischen der IE8 verteilt wird und das Forum dadurch ja nicht unbenutzbar wird, lohnt sich vermutlich der Korrekturaufwand nicht mehr.
[zitat]PS ich vermisse gerade die Vorschaufunktion und eine kleine Info, wenn ich mit der Maus über die Icons für die Script-tags und ähnliches gehe.[/zitat]
Die Vorschau verbirgt sich hinter der kleinen Lupe (vorletztes Icon in der zweiten Reihe). Und die Mouseovertexte sind eigentlich alle richtig definiert. Aber der IE hat bekanntermaßen meist seine eigenen Vorstellungen, was richtig ist und was nicht, vielleicht liegt es daran.
Schöne Grüße
Niko, der das Forum mit dem Firefox besucht, manchmal aber auch auf Safari geht