Hallo,
naja ich sehe das mit LCN differenziert
für mich hat sich seit 1998 nicht wirklich was geändert (für mich wichtig)
mir fehlt nach wie vor eine interne benutzbare Schaltuhr und eine Bedieneinheit zur einfachen (User) Anzeige/Verstellung von z.B. Heizparametern in den einzelnen Räumen
dies muss man ohne PC (mit W oder IPSymcon etc) sonst alles irgendwie "türken" und das ist für mich auch der größte Kritikpunk - ein solches System kostet ein Stange Geld und die Verwirklichung dieser BasicŽs würde ein sonst gutes System abrunden dies hat mir schon damals gefehlt und ist dahingehend auch nichts passiert. Aus scheinbaren Überlebensgründen verschließt sich Issendorf jahrelang in dieser Hinsicht den Wünschen der Anwender und Planer -
ich möchte noch mal betonen das ich mit dem Konzept (Datenader über 4. Leitung, zentrale/dezentrale Installationsmöglichkeit) und der Stabilität der Lösung sehr zufrieden bin.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Auf`s falsche Pferd gesetzt?
#12 RE: Auf`s falsche Pferd gesetzt?
Hallo Bruno,
gerade jetzt vor kurzem war ja die L&B und dort gab es neues in Visu zu LCN.
IOS hat da was neues gezeigt und ich meine von Arcus wird es auch was für LCN geben. Man darf jetzt gespannt sein, was dieses Jahr wirklich zu kaufen sein wird. Auf jeden Fall tut sich was.
Grüße,
Jörg
gerade jetzt vor kurzem war ja die L&B und dort gab es neues in Visu zu LCN.
IOS hat da was neues gezeigt und ich meine von Arcus wird es auch was für LCN geben. Man darf jetzt gespannt sein, was dieses Jahr wirklich zu kaufen sein wird. Auf jeden Fall tut sich was.
Grüße,
Jörg
-
- Lord Forum
Die LCN Homepage http://www.lcn.de verweist leider nicht mehr die Seite http://lcn.de/neues.htm , auf der einige Neuerungen dokumentiert sind.
Gruß, Martin - der Fortschritt sieht und sich mehr wünscht
Gruß, Martin - der Fortschritt sieht und sich mehr wünscht
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#14 RE: Auf`s falsche Pferd gesetzt?
[zitat]Komisch, das meine EIB Bekannten ziemlich entsetzt sind, wenn sie sehen, was bei mir für weniger Geld alles läuft....
So weit scheint EIB da auch nicht zu sein. Und wenn, dann kann manŽs sich nicht leisten...
[/zitat]
Hier sagt es der Anwender ...
Wenn ich diese Behauptung in den Raum stelle, werde ich ungläubig angeschaut :O
Ich arbeite nicht bei, aber für und mit LCN - und das mit Überzeugung. Und auch ich sehe das es weiter geht.
Kritik gibt es von mir nur in "die kleine politische Ecke" der Fa. Issendorff. Es gibt da schon mal die eine oder andere Entscheidung, die ich nicht zu 100% nachvollziehen kann. Aber auch das war schon immer so ...
Deshalb auch von mir ein herzliches willkommen, Max.
Definiere deine Wünsche und Vorstellungen. Vielleicht können wir dir helfen ...
Grüße vom "Spielkind"
Uwe
So weit scheint EIB da auch nicht zu sein. Und wenn, dann kann manŽs sich nicht leisten...
[/zitat]
Hier sagt es der Anwender ...
Wenn ich diese Behauptung in den Raum stelle, werde ich ungläubig angeschaut :O
Ich arbeite nicht bei, aber für und mit LCN - und das mit Überzeugung. Und auch ich sehe das es weiter geht.
Kritik gibt es von mir nur in "die kleine politische Ecke" der Fa. Issendorff. Es gibt da schon mal die eine oder andere Entscheidung, die ich nicht zu 100% nachvollziehen kann. Aber auch das war schon immer so ...
Deshalb auch von mir ein herzliches willkommen, Max.
Definiere deine Wünsche und Vorstellungen. Vielleicht können wir dir helfen ...

Grüße vom "Spielkind"
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------