Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Allgemeine Fragen zur LCN-Kopplung mit der FRITZ!Box. Supportanfragen von LinHK-Nutzern bitte nur im LinHK-Supportbereich.

Moderator: Niko


hagi01
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:40
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon hagi01 » Mi 15. Okt 2014, 19:28

Sefina hat geschrieben:Kann irgendwer die Firmware 84.06.04 für die 7390 hochladen ?
Komme nur an die 84.06.20 ran :(((

MfG


Hilft das weiter?

ftp://service.avm.de/Downgrade/

lg
hagi


Themenersteller
Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 RE: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon Sefina » Mi 15. Okt 2014, 19:45

Thx dafür nun habe ich das nächste Problem :(

Meine Fritze wurde mit 6.20 ausgeliefert und nun habe ich das downgrade mehrfach gemacht aber das
Ergebnis ist immer das gleiche ....
Es geht nicht tiefer als 6.20 obwohl ich 6.04 installiere ....

Was kann ich nun machen ....


Themenersteller
Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 RE: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon Sefina » Mi 15. Okt 2014, 20:10

Als Info :

Fals wer die Firmware 6.20 Installiert hat und downgraden will muss erst die Version
6.03 installieren um danach auf 6.04 upzugraden.

Beide Datein habe ich nun mitlerweile ;)

MfG

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5714
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#14 RE: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon Thomas » Mi 15. Okt 2014, 23:37

Hallo Karl,
hagi01 hat geschrieben:[zitat=Sefina]Kann irgendwer die Firmware 84.06.04 für die 7390 hochladen ?
Komme nur an die 84.06.20 ran :(((

MfG


Hilft das weiter?

ftp://service.avm.de/Downgrade/

lg
hagi[/zitat]

klar.
Man kann immer ein Downgrade machen,
aber darauf habe ich keinen Bock mehr, da nur noch eine Fritzeam DSL werkelt, die anderen sind TOT bei mir.
Am DSL habe ich immer sie aktuele Firm, da bei mir beide alten Boxe den Geist aufgegeben haben, habe ich keine Lust mehr an der DSL BOX rum zu spielen !
Ich habe früher auch mit dem DS-Mod gespielt, aber nur mit den SLAVE Boxen (die sind aber auch am Ende, Kondensatoren geplatzt)
Auf Freetz habe ich jetzt keinen Bock mehr, da ich demnächst doch noch umstellen muss,.

Also, habe ich keine LinHk mehr am laufen, die Alternative hast du ja gesehen....(Kosten, auch nicht ohne ! aber ...)

lg Thomas - kurz vorm platzen
lg Thomas


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47

#15 Re: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon DerOerg » Fr 16. Jul 2021, 11:50

Hi,
jetzt ist meine Fritzbox 7390 nach langer abgeraucht. Konnte mir eine gebrauchte bei ebay-Kleinanzeigen besorgen. Leider komme ich nicht an die Firmware 84.06.04 dran. In meinem BackUp habe ich nicht's gefunden und im Netz habe ich auch schon rum gesucht.

Hat vielleicht noch einer diese Version auf seinem Rechner und könnte sie mir bitte zur Verfügung stellen?

VG
Jörg


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1845
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16 Re: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon obeis » Sa 17. Jul 2021, 07:29

Ja.

Das könnte ich tun.
Schick mir bitte eine Mail, dann bekommst du die Dateien im Laufe das Tages.

Siebo

Der auch immer noch eine 7390 am laufen hat und damit echt zufrieden ist.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47

#17 Re: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon DerOerg » So 18. Jul 2021, 16:18

Hallo Siebo,
habe gerade eine Nachricht mit meiner e-mail geschickt.

Sonnige Grüße,
Jörg


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1845
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#18 Re: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Beitragvon obeis » So 25. Jul 2021, 23:33

Moin
her ist leider nichts angekommen.
bitte direkt per E Mail.
meine Mail Adresse ist

siebo
(at)
gmx . de

viele Grüsse
Siebo


Zurück zu „LinHK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste