Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 1199 Treffer

von obeis
So 16. Jan 2022, 12:48
Forum: Marktplatz
Thema: LCN UT gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 249

LCN UT gesucht.

Moin zusammen. Gibt es noch jemanden hier der ein LCN UT verkaufen möchte. Offiziell scheint es das ja nicht mehr vertrieben zu werden. Ich möchte das ganze verdeckt im Schuppen verbauen, da past das ULT nicht hin. Ich Suche das Modul und die Grosse oder die Mittlere Antenne. Falls ja, am liebsten I...
von obeis
So 12. Sep 2021, 06:53
Forum: LCN-Pro
Thema: Module in einem Bestandssystem nicht/schwer erreichbar und Fehler beim Auslesen
Antworten: 12
Zugriffe: 2887

Re: Module in einem Bestandssystem nicht/schwer erreichbar und Fehler beim Auslesen

Moin zusammen. Hast du schon mal versucht direkt deinen Rechner an das PK zu hängen? Der Adapter von PK auf USB sollte am PC ja direkt funktionieren Ich hatte schon mal ähnliche Probleme und hatte nach einiger Suche die LinHK im Verdacht, bis sich dann herausstellte das einfach nur das Netzteil der ...
von obeis
Sa 11. Sep 2021, 20:53
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe DOMIQ Base mit 3 Remote Lizenzen
Antworten: 5
Zugriffe: 598

Re: Verkaufe DOMIQ Base mit 3 Remote Lizenzen

Moin.

An dem PKU hätte ich Interesse.
Ich melde mich per PN bei dir.

Siebo

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
von obeis
Mo 26. Jul 2021, 13:39
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN PKEV / LCN VISU
Antworten: 25
Zugriffe: 3913

Re: LCN PKEV

Irgendwo stand, das die Module passend kommentiert sein müssen um automatisch eingelesen zu werden. Laut Shop kosten Pke und Pkev gleich viel, dann ist der Modelwechsel wohl zu verkraften. Die Eigenschaftenseite hatte ich gestern schon gefunden. Aber Bilder wären mal toll. Siebo. Die Gesendet von me...
von obeis
So 25. Jul 2021, 23:41
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN PKEV / LCN VISU
Antworten: 25
Zugriffe: 3913

LCN PKEV / LCN VISU

Moin

wer kennt diese MINI Visu bereits? bin gerade zufällig beim Pro Download 6.9 (15.7.21) auf diesen Koppler gestoßen.
Habe aber leider keine Bilder gefunden

Siebo
von obeis
So 25. Jul 2021, 23:33
Forum: LinHK
Thema: Einschränkungen LinHK und Fritzbox
Antworten: 17
Zugriffe: 5485

Re: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Moin
her ist leider nichts angekommen.
bitte direkt per E Mail.
meine Mail Adresse ist

siebo
(at)
gmx . de

viele Grüsse
Siebo
von obeis
Sa 17. Jul 2021, 07:29
Forum: LinHK
Thema: Einschränkungen LinHK und Fritzbox
Antworten: 17
Zugriffe: 5485

Re: Einschränkungen LinHK und Fritzbox

Ja.

Das könnte ich tun.
Schick mir bitte eine Mail, dann bekommst du die Dateien im Laufe das Tages.

Siebo

Der auch immer noch eine 7390 am laufen hat und damit echt zufrieden ist.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
von obeis
Do 17. Jun 2021, 20:23
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Terrassenheizstrahler
Antworten: 4
Zugriffe: 1611

Re: Terrassenheizstrahler

Moin zusammen.

Ich habe hier noch ein oder zwei LD's liegen. Die sind zwar gefühlte 15 Kahre alt, aber zum testen und nur für einen Heizstrahler sollten die es noch tun.
Bei Bedarf schaue ich noch mal welche Firmware da drauf ist.

Siebo

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
von obeis
Sa 30. Jan 2021, 16:59
Forum: LinHK
Thema: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390
Antworten: 10
Zugriffe: 3756

Re: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390

Moin

Ich habe wie gesagt eine CD am Start.

Recovery 5.22
Update 5.54, 6.04, 6.23

Bei mir läuft die 6.04 mit Autostart ohne probleme.

Siebo

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
von obeis
Mi 27. Jan 2021, 17:31
Forum: LinHK
Thema: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390
Antworten: 10
Zugriffe: 3756

Re: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390

Moin

Ich habe die 6.04 am Start.
Ab irgend einer Versuon funktioniert der automatische Start nicht mehr.
Ich weiß aber nicht welche Version das ist.

In der Doku steht irgendwo der Befehl für einen manuellen Start.

Siebo

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche