Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 63 Treffer

von Hurti
Mi 4. Sep 2019, 18:06
Forum: Marktplatz
Thema: Restbestände
Antworten: 0
Zugriffe: 5460

Restbestände

Hallo Zusammen,

Ich hätte aktuell noch zwei R4M2M abzugeben. PN an mich wenn Interesse besteht.

Gruss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Di 12. Mär 2019, 18:07
Forum: Marktplatz
Thema: Restbestände abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 5691

Restbestände abzugeben

Hallo zusammen,

Folgendes hätte ich noch abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

1xSH 0F04
1xBT4R
1xBT4H
1xR8H
2xR4M2H
1xLL

2xUPP 0F05
2xNU16
2xFI1
2xR1U




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mi 6. Mär 2019, 21:19
Forum: Visualisierungen
Thema: Rollotimer über Domiq Base
Antworten: 0
Zugriffe: 5581

Rollotimer über Domiq Base

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Timer einrichten bei dem ich in der Remote APP Wochentag, Uhrzeit und das jeweilige Rollo auswählen kann. Scheitere aber gerade an der „Rolloauswahl“. Hat von Euch eventuell jemand eine Idee?

Gruß Hurti



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mo 25. Feb 2019, 20:28
Forum: Marktplatz
Thema: Suche / Tausche R2U, TS und BMI
Antworten: 1
Zugriffe: 7266

Suche / Tausche R2U, TS und BMI

Hallo zusammen,

hat einer von Euch eventuell noch ein paar R2U, TS oder BMI rumliegen. Ich hätte noch diverse R1U, UPP (von ca. 2007) und ein R4M2H abzugeben.

Bitte per PM anbieten.

Vielen Dank



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Do 27. Dez 2018, 16:56
Forum: Elektrik-Forum
Thema: Identifikation Dose f. Wechselsprechanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Re: Identifikation Dose f. Wechselsprechanlage

Sollte es sich tatsächlich um eine Siedle Sprechanlage handeln dann ist diese Anschlussdose Teil eines Tischzubehörs mit der Bezeichnung Siedle ZT511-01. Wenn noch benötigt, könnte ich einen Belegungsplan raussuchen.

Gruß Hurti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Mo 5. Feb 2018, 19:09
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Bedingt durch unseren Hausbau habe ich nur mein Handy zur Verfügung (PC/Mac ist noch in Umzugskisten). Dadurch habe ich leider nicht so viele Möglichkeiten... Die Hotline hat mir heute Nachmittag auch nochmal bestätigt das es sich um die beiden Leitenbahnen handelt, welche mit Pfeilen gekennzeichnet...
von Hurti
So 4. Feb 2018, 17:53
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Hab ich schon versucht. Über Tapatalk geht es nur kostenpflichtig und direkt über die Webseite ist die Datei immer zu groß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
So 4. Feb 2018, 15:45
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Die Leiterbahnen verlaufen ohne „Zickzack“ und auch Nummern sind nicht zu erkennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
So 4. Feb 2018, 11:29
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Re: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Ich habe links neben dem Sicherungshalter leider keine Brücken, jedoch links und rechts unterhalb je eine feine Leiterbahn die mit einem Pfeil markiert ist. Ist evtl diese gemeint?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Hurti
Sa 3. Feb 2018, 23:52
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Entstörfilter an altem SH Modul abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1532

Entstörfilter an altem SH Modul abschalten

Hallo Zusammen, Ich habe noch ein „altes“ SH Modul im Einsatz und möchte an den beiden Ausgängen je ein Relais anschließen. In den Waschzetteln der aktuellen SH Module steht man muss die beiden Entstörfilter abschalten. Bei meinem SH Modul von 2004 gibt es aber weder Dip Schalter noch Leiterbahnen b...

Zur erweiterten Suche