Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN LSA Lichtsensor

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
MDWD
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 LCN LSA Lichtsensor

Beitragvon MDWD » Mi 22. Apr 2020, 15:36

Hallo zusammen. Melde mich nach länger Zeit im Forum.

Mein Lichtsensor LCN LSA scheint mal wieder defekt zu sein. Am Abend geht der Messwert rapide auf 0. Dadurch ist natürlich die ganze Lichtsteuerung durcheinander.....

Könntet ihr euch bitte mal die Bilder anschauen. Da ist nix mehr zu machen oder?

Die Dinger verabschieden sich bei mir alle 3 Jahre. Das ist jetzt glaube ich der dritte oder vierte LSA seit dem Neubau.

Ist das normaler Verschleiß, dass die Dichtungen so porös werden und brechen und das Plastik bricht oder deutet das eher auf einen ungünstigen Installationsort hin? Vielleicht habt ihr da Erfahrungen....

VG
Marc Weisgerber
Dateianhänge
IMG_0917.jpg
IMG_0915.jpg

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14214
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: LCN LSA Lichtsensor

Beitragvon Uwe » Mi 22. Apr 2020, 16:17

Moin Marc,
ich hatte das auch schon an anderer (Bau)Stelle - normal ist das nicht.
Ruf doch mal (jammernd) bei der Hotline an ... ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
MDWD
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 115
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 Re: LCN LSA Lichtsensor

Beitragvon MDWD » Mi 22. Apr 2020, 16:31

Hallo Uwe, schön von dir zu hören.

Ich kann es ja mal über die Hotline probieren B)

VG


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste