Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verfügbarkeit und Details zum MT4

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1359
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1 Verfügbarkeit und Details zum MT4

Beitragvon oliwel » Mo 30. Apr 2018, 08:44

Morgen Zusammen,

kann jemand schon sachdienliche Hinweise zur Verfügbarkeit und Preis des MT4 geben?

Dazu dann auch noch drei technische Fragen:
* Passt das "Ding" in einen GIRA Standard System 55 Rahmen?
* Welche Tastentabelle schlatet der (geht daneben ein T8?).
* Reicht eine 17er Firmware

Bonusfrage: Ich brauche eigentlich die "LCN" Funktionen davon nicht sondern nur 4 "Einzel"-Taster in einer Rahmeneinheit - Gira hat eine Doppel-Wippe mit Mittelstellung aber das gefällt mir nicht - kennt jemand ggf. einen Taster mit 4 einzelnen "Knöpfen" der in einen Gira Rahmen passt?

Oli


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 643
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#2 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Beitragvon Chris » Di 1. Mai 2018, 09:25

Der Taster soll seit Ende letzter Woche verfügbar sein. Ich hoffe das ich ihn ihn diese Woche bekomme.

Laut dem Produktflyer soll er auf Tastentabelle C1-8 wirken. Also müsste der T8 gehen.

Der Taster soll ab Firmware 17070A laufen.

Er passt in alle 55er Rahmen.

Es funktionieren alle LCN Kommandos. Wenn Du mir deine Handynummer schickst, schick ich Dir den Flyer.


Themenersteller
oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1359
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Beitragvon oliwel » Di 1. Mai 2018, 10:26

Danke Chris - ne Flyer brauch ich nicht, die Info reicht mir erstmal.

@Nils: Nimmst du den dann auch in den Shop auf?

Oli

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Beitragvon Nils » Do 3. Mai 2018, 10:53

oliwel hat geschrieben:Danke Chris - ne Flyer brauch ich nicht, die Info reicht mir erstmal.

@Nils: Nimmst du den dann auch in den Shop auf?

Oli


Hallo Oli,
natürlich. Nach ein paar Tagen Auszeit gehts jetzt wieder los. Das MT4 wird inzwischen auch ausgeliefert - ebenso wie der PKE (allerdings zuerst der Rückstand und danach Neubestellungen). Die neuen Artikel werden demnächst im Shop eingepflegt und es gibt dann einen Newsletter, der auch auf den aktuellen Gratisversand innerhalb Deutschlands hinweist ;)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Beitragvon Nils » Sa 12. Mai 2018, 13:36

Nur zur Vollständigkeit:
MT4 und die anderen neuen Module sind jetzt om Shop verfügbar.

Beste Grüße
Nils
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste