Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Domiq Base Programmierer Einfamilienhaus Berlin

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
seriefx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Di 23. Okt 2012, 16:31
Kontaktdaten:

#1 Domiq Base Programmierer Einfamilienhaus Berlin

Beitragvon seriefx » Mo 2. Apr 2018, 20:28

Hallo,
ich versuche es mal wieder: ich suche jemanden der meine Domiq Base programmieren kann. Die Anlage wurde vor knapp 5 Jahren installiert und jetzt sind doch so einige Wünsche aufgelaufen.
Demnächst wird auch mein Garten und Pool saniert. Es geht also auch um die Frage ob ich die Gartenbewässerung, einen Teil der Poolsteuerung usw. in die bestehende LCN Haustechnik integriere.
Idealerweise wäre das jemand aus dem Raum Berlin...

Beste Grüße
Michael

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: RE: Domiq Base Programmierer Einfamilienhaus Berlin

Beitragvon Nils » Di 3. Apr 2018, 06:42

seriefx hat geschrieben:Hallo,
ich versuche es mal wieder: ich suche jemanden der meine Domiq Base programmieren kann. Die Anlage wurde vor knapp 5 Jahren installiert und jetzt sind doch so einige Wünsche aufgelaufen.
Demnächst wird auch mein Garten und Pool saniert. Es geht also auch um die Frage ob ich die Gartenbewässerung, einen Teil der Poolsteuerung usw. in die bestehende LCN Haustechnik integriere.
Idealerweise wäre das jemand aus dem Raum Berlin...

Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
wenn das Base erst einmal installiert ist, kann man das Programmieren ja auch gut aus der Ferne machen. Wenn du beim Testen vor Ort unterstützen magst, wäre das eine günstige Variante, sonst komme ich auch gerne zu euch.
Ruf einfach mal an :)

Beste Grüße
Nils
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste