Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche LCN-AD2

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
hagi01
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:40
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#1 Suche LCN-AD2

Beitragvon hagi01 » Do 8. Mär 2018, 11:58

Suche ein älteres AD2, welches noch an 14er Module läuft.

Hat wer etwas rumliegen?

Gerne per PN.

lg
hagi


S.andresen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:42
Hat sich bedankt: 2 Mal

#2 Re: Suche LCN-AD2

Beitragvon S.andresen » Sa 10. Mär 2018, 17:17

Suche allgemein AD 2 egal ob für ältere oder neuere Module.
Also wenn jemand welche liegen hat gerne PN oder Kommentieren.
Freund von zentraler Installation wenn der Platz es zulässt. :thumbup:


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1117
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Suche LCN-AD2

Beitragvon Sven » Fr 16. Mär 2018, 03:00

Ich hätte noch einen AD 2 abzugeben. Ist noch ein "altes" mit DIP Schaltern. Ich müsste probieren ob für 14X Module (also in VAR1 und VAR2) oder für 17X Module (VAR11 und 12).
Bei Interesse bitte Email. PM geht leider zu oft unter.


Themenersteller
hagi01
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:40
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Suche LCN-AD2

Beitragvon hagi01 » Fr 16. Mär 2018, 15:49

Sven hat geschrieben:Ich hätte noch einen AD 2 abzugeben. Ist noch ein "altes" mit DIP Schaltern. Ich müsste probieren ob für 14X Module (also in VAR1 und VAR2) oder für 17X Module (VAR11 und 12).
Bei Interesse bitte Email. PM geht leider zu oft unter.


Mail ist heute morgen raus :)


Themenersteller
hagi01
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:40
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Suche LCN-AD2

Beitragvon hagi01 » So 1. Apr 2018, 21:51

Bin noch immer auf der Suche, nachdem Sven weder auf PN noch auf Emails antwortet.

lg
hagi


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste