Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Hilfe gesucht zu Elcom/Hager 2Draht Video

Dieser Bereich ist für eine Diskussion allgemeiner elektrischer Probleme, die nicht LCN spezifisch sind, vorgesehen. Hier geht es um Erdung, Null-Probleme, Abschirmung, RCDs, VDE und ....

Themenersteller
diablo
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Jan 2013, 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal

#1 Hilfe gesucht zu Elcom/Hager 2Draht Video

Beitragvon diablo » Do 1. Mär 2018, 19:28

Hallo,

ich benutze eine Elcom BVF-560 Videoinnenstation und eine Elcom Modesta Außensation mit Kamera. Neuerdings funzt der Klingeltaster und die Cam nicht mehr, richtigerweise an der Außensation gehts (Spannung liegt an, Kontrollleuchte geht, aber Innen wird kein Videobild eingeblendet und ich kann auch Manuel die Cam nicht einschalten vond er Türinnenstation?! :confused:
Gibts hier nen Elcom Spezi, mit dem ich mal reden/mailen kann? :blush:

MFG RENE


Themenersteller
diablo
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Jan 2013, 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal

#2 Re: Hilfe gesucht zu Elcom/Hager 2Draht Video

Beitragvon diablo » Fr 23. Mär 2018, 20:29

Hallo,

so, äußerst seltsam. Paar Sachen (step by step) getauscht, auch mal die Kabelpaare getauscht. Es ging dennoch nicht. Nun kommt kommende Woche der Hager Außendienstler zu mir. ABER, aus Spass haute den Klingelknopf gedrückt und auf einmal geht alles, als ob nie was gewesen ist.
Ob es der Kamera (bzw. deren Bauteile) zu Kalt war? :blink: Wir haben seit heute wieder nach einigen Wochen annehmbare Plusgrade.

:-/ :-/ :-/


Zurück zu „Elektrik-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste