Hallo zusammen,
ich habe gestern feststellen müssen, dass auf dem Iphone die Temperaturregler (Control type "regulator") bei sechs von elf Modulen nicht mehr angezeigt werden. Der optische Temperaturverlauf, sowie die Soll und Ist-Temperatur in der Übersicht sind jedoch vorhanden.
Auch ein Neustart der Base, sowie eine Programmierung im LCN bringen den Regulator nicht wieder.
Auf dem Iphone ist die Version 1.8.0 installiert.
Öffne ich jedoch mein Ipad 1 mit IOS4 und der REMOTE Version 1.7.8, ist alles OK.
Lösche ich nun einen Temperaturregler und lege den Raum neu an, ist der regulator auch auf dem Iphone wieder da.
Es ist zum Glück nicht viel Arbeit die paar Räume neu anzulegen.
Ist das Problem bekannt?
Mfg
Matthias
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Fehler nach Remote Update auf dem Iphone
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“