Hallo,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Georg, Hausmeister einer Schule die mit LCN betrieben wird.
Bis jetzt lief alles ganz gut.
Leider habe ich in den letzten Wochen vermehrt folgende Fehlermeldung die ich als Bild beigefügt habe. Das Problem dabei ist : Die Fehlermeldung wiederholt sich und wenn sie eine bestimmte Anzahl von Fenstern erstellt hat kommt eine Windows XP Systemfehlermeldung und kurz darauf stürzt LCN-W ab und schließt sich komplett. Das kommt in einer Schule die einiges über den Timer automatisiert hat nicht so gut an :-(.
Was ich noch anmerken sollte : Das LCN-PC Modul wurde schon getauscht, ebenso die RS232 Schnittstellenkarte samt Kabel zum PC.
Kennt jemand diese Fehlermeldung, bzw. kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
Mfg
Georg
[img]1[/img]
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-W 5.10 Fehlermeldung I/O Timeout
-
Themenersteller - Neues Mitglied
#1 LCN-W 5.10 Fehlermeldung I/O Timeout
- Dateianhänge
-
- 368811Fehlermeldung LCN-W.JPG (59.93 KiB) 1809 mal betrachtet
#2 RE: LCN-W 5.10 Fehlermeldung I/O Timeout
Hallo.
Erstmal:Willkommen!