Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

neue Modulfunktionen (ab S.12xxx) und LCN-P

Das gute alte DOS-Programm ... (wird inzwischen nicht mehr von Issendorff unterstüptzt und weiterentwickelt)
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 neue Modulfunktionen (ab S.12xxx) und LCN-P

Beitragvon Uwe » Mi 11. Mär 2009, 13:40

Die neuen Modulfunktionen (z.B. das GT12) werden nach Aussage der Hotline in absehbarer Zeit (auch wegen der fehlenden grafischen Oberfläche) nicht von der LCN-P einstellbar sein.

Für die ja hier durchaus noch vorhandenen User der LCN-P heißt das: wer neueste Module und Funktionen parametrieren möchte muss in das Update auf die LCN-Pro investieren.

Ein "kulantes" Update wird es nicht geben.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Smudo
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 243
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 23:33

#2 RE: neue Modulfunktionen (ab S.12xxx) und LCN-P

Beitragvon Smudo » Mi 11. Mär 2009, 15:29

Na Prima,

so kann auch erfolgreich seine Kunden davon abhalten, neue Module zu kaufen.
Auch wenn ich nicht betroffen bin, kann ich so was einfach nicht nachvollziehen.

Gruß
Smudo - der auch gerne mal ein Auge auf das GT12 wirft.

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: neue Modulfunktionen (ab S.12xxx) und LCN-P

Beitragvon Uwe » Mi 11. Mär 2009, 16:14

Super, oder :-O

Man muss ja dazu wissen, das die LCN-P-User meist langjährige Kunden sind. Es wird schon seit einigen Jahren keine LCN-P mehr "freiwillig" ausgeliefert.

Mit diesem Getue wird man m.E. nur "illegale Tätigkeiten" im SW-Bereich "fördern".
Ob das dann für unseren Hersteller den gewünschten (lukrativen) Effekt haben wird, wage ich mal einfach zu bezweifeln.

[ot]Das GT12 hat übrigens einen "Virus".
Wenn du die Ansteckung für dein Auge riskieren möchtest, habe ich beim nächsten Treffen mit größter Wahrscheinlichkeit ein Muster dabei.
:-O [/ot]

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-P“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste