#51 RE: Avenzio vom 24.03.06
Verfasst: Mi 25. Okt 2006, 23:15
Hallo Ralf,
wenn es gerade brennt, dann fackel doch bitte gleich zwei Scheiben ab (ich würde den WAF noch mal antesten wollen ;-) ).
Und spar dir das Porto, dann kann ich mir dein IPsycon noch mal in Funktion anschauen :-O
Gruß, Uwe
wenn es gerade brennt, dann fackel doch bitte gleich zwei Scheiben ab (ich würde den WAF noch mal antesten wollen ;-) ).
Und spar dir das Porto, dann kann ich mir dein IPsycon noch mal in Funktion anschauen :-O
Gruß, Uwe