Seite 3 von 5
#21 RE: man sieht sich
Verfasst: Fr 4. Aug 2006, 09:18
von Erich
Hallo Ralf
"Das geht ja auch mit dem ICE in 1:39 h. Ich würde dich auch vom Bahnhof abholen [Zwinkern] . Das "Mitnahmeangebot" gilt auch für andere Teilnehmer aus Hannover."
Obwohl ich nicht aus Hannover komme ,würde ich dieses Angebot auch gerne in Anspruch nehmen, wenn noch ein Platz frei ist und der Termin passt.
Erich aus Berlin
#22 RE: man sieht sich
Verfasst: Fr 4. Aug 2006, 10:10
von rk
Kein Problem. Dirk und du sind eingeplant. Philipp würde auch noch passen. Wir müssten nur eine passende Zeit finden.
#23 RE: man sieht sich
Verfasst: Sa 19. Aug 2006, 21:45
von schinzi
Hallo
nach langer Zeit mal wieder eine Reaktion vom Wiki-Thomas ;-)
Habe mir den 7.10. notiert. Zur Zeit geht es bei uns aber wg. Nachwuchs etwas drüber und drunter. Ich finde nur wenig Zeit für die Hobby"s und da zählt LCN auch dazu.
Letztes Jahr musste ich ja leider kurzfristig absagen, dieses Jahr versuche ich es nochmal.
Gruss
Thomas
BTW: Drei Kinder sind anstrengender als 3x1 Kind :-)
#24 RE: man sieht sich
Verfasst: So 20. Aug 2006, 02:20
von Uwe
Hallo Thomas,
ich würde mich freuen - ein freier Stuhl für dich ist immer da
3 Kinder sind doch auch eine Art von "Hobby" :-O (die Zwillinge vom Neffen kann/darf ich(wir) immer wieder abgeben - dann ist wieder "Ruhe" ;-) .
Profi grüßt Wiki
Uwe
#25 RE: man sieht sich
Verfasst: Mi 13. Sep 2006, 20:43
von Erich
kurze Frage?
Zum 7.10.06
besteht Interesse an einem kl. Musterkoffer( mit 2 Upp und 1SH+Rel. mit BMI, TS
und 1 EIB 4facht Taster) dazu ein Touch modul 6er color
mal rumzuspielen ,Notebook ist auch dabei ? Nur zum Gucken !
Dann würd ich mein Köfferchen mitbringen?
Erich
#26 RE: man sieht sich
Verfasst: Mi 13. Sep 2006, 21:51
von Uwe
Moin Jan,
Touch modul 6er color
Ich warte gar nicht auf Antwort von anderen (ich weiß :-O )
kurze Antwort:
mitbringen 8-)
Ich befürchte zwar, das wir mit der Ende-Zeit Probleme kriegen könnten (für mich kein Thema, ich bin zu Hause) ... die Zugfahrer sollten sich aber Alternativen bereit halten ;-)
(Fahrzeit mit Auto bei "freier Strecke" bis Hannover-HBhf. ca. 70 Min.)
Beamer und Leinwand im "Konferenzraum" machen auch digitale Bilder für alle sichtbar - also gerne mitbringen (da geht auch PowerPoint

)
Grüße, Uwe
#27 RE: man sieht sich
Verfasst: Mi 13. Sep 2006, 23:23
von Philipp
Hallo Uwe,
so wie es aussieht wird es leider nichts mit meinem Besuch beim Nordtreffen :-( :-( .
Ich bekomme es zeitlich nicht auf die Reihe, vielleicht beim nächsten mal

.
Gruß Philipp
#28 RE: man sieht sich
Verfasst: Do 14. Sep 2006, 21:40
von Uwe
Hallo Philipp,
so wie es aussieht :-O wird es ein nächstes Mal geben 8-)
So können wir wenigstens über dich reden ;-)
... nichts schlimmes :-O
Grüße, Uwe
#29 RE: man sieht sich
Verfasst: Di 26. Sep 2006, 13:08
von DerOerg
Hallo Uwe,
hast Du am 7. Oktober bei Dir noch einen Platz frei? Ich würde gerne aus Minden vorbei schauen.
Schönen Gruß,
Jörg
#30 RE: man sieht sich
Verfasst: Di 26. Sep 2006, 20:38
von Uwe
Hallo Jörg,
Platz ist in der kleinsten Hütte ;-) , dabei ist es unwichtig von wo ihr kommt :-O (aber Minden geht gut).
Anfahrtskizze (Zielgebiet) kommt per email ;-)
10 sind geladen, 20 sind gekommen - gieß" Wasser zur Suppe, heiß" alle willkommen :-O
Ihr dürft euch auch kurzfristig entscheiden ... W fände es nur gut, wenn sie vorher "ungefähr" die Anzahl kennt (zuviel Wasser ist nicht gut :-O ). Platz ist noch vorhanden.
Grüße aus Asendorf
Uwe