Nun ich noch mal mit ersten Worten ... (das soll noch nicht der versprochene Testbericht sein)
Ich habe meine erste Präsentation auf dem IPS-Stammtisch in HH hinter mir.
Auch wenn ich dort im Prinzip ein Mitbewerberprodukt gezeigt habe - IPS kann das (und 'etwas' mehr) ja auch - waren die mir entgegengebrachten Reaktionen durchaus alle positiv.
Die Reaktionszeiten des iPod sind (wohl wegen dem eigenen App) einfach "rattenschnell" und so von keinem Mitbewerber zu toppen.
Beim direkten 'optischen' Vergleich vom IPS-Webfront, des LinHK-Panel und des Domiq-App gehen die Meinungen beim Aussehen dann schon etwas auseinander, da zeigen sich wieder mal die verschiedenen Geschmäcker.
Das Display ist "schnuckelig", aber den IPS'lern doch noch etwas zu teuer. Aus der Erfahrung sind auf den Stammtischtreffen aber auch meist extrem viele 'Sparfüchse' (=Bastler).
Die Konfiguration des Base ist mit der leicht lückenhaften Doku noch etwas "holperig". Das habe (konnte) ich nicht präsentiert(en), damit habe ich mich in den letzten Tagen zu Hause auseinandergesetzt. Für die Hilfe von Filip am Skype muss es dafür ein '

' geben. Wenn man das 'Prinzip' dann erkannt hat ... würde ich aber hier auch jetzt schon meinen Wahlpruch anwenden.
Auf Wunsch der IPS-Fangemeinde werde ich wohl die Kopplungsmöglichkeiten des Base noch näher testen müssen (und in meinen Testbericht aufnehmen).
Grüße, Uwe