Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Mein Buch über LCN ist erschienen!

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
richtig
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Sep 2013, 23:26

#1 Mein Buch über LCN ist erschienen!

Beitragvon richtig » Mo 5. Feb 2018, 22:43

Liebe Bus-Profis!

soeben ist mein Buch „Traum vom intelligenten Zuhause“ erschienen, ein Ratgeber für Bauherren, Architekten und Elektriker. Erhältlich als Paperback für 9,99 oder als E-Book für 7,99.

https://www.bod.de/buchshop/traum-vom-i ... 3746060965

Wer ein Haus baut oder modernisiert, sollte die Chance nutzen, es mit Intelligenz auszustatten. Der auf Technologie- und Nachhaltigkeitsthemen spezialisierte Autor beschreibt im neuen Buch „Traum vom intelligenten Zuhause“ (84 S., 9,99 Euro) ganz persönlich seine eigene Annäherung an die vernetzte Immobilie. Als Kriterien für das "intelligente Haus" beleuchtet er Komfort, Kosten- und Energie-Effizienz, Flexibilität, Sicherheit und Zukunftsfähigkeit. Im Web 3.0, dem Internet der Dinge und Dienstleistungen, besitzen 80 Milliarden Objekte im Jahr 2020 eine eigene IP-Adresse und sind miteinander vernetzt. Auch das "intelligente Haus" hat in dieser neuen Welt seinen festen Platz. Aus gutem Grund sehen Richtlinien für das Elektrohandwerk bereits heute vor, Neuinstallationen grundsätzlich zukunftsfähig auszuführen – mit einem Bussystem. Das Buch ist als konkreter Praxisbericht und Entscheidungshilfe für Bauherren, Architekten und Elektrobetriebe gedacht, die sich erstmals mit dem Thema Gebäudesteuerung befassen.

Freu mich auf Kommentare und Rückmeldungen!

schöne Grüße
Euer
RIchard Tigges

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste