Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

VERKAUFT - Verkaufe: DOMIQ Base

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
mzacki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Jul 2014, 17:16

#1 VERKAUFT - Verkaufe: DOMIQ Base

Beitragvon mzacki » Mi 29. Jun 2016, 17:58

Hallo,

verkaufe hier mein DOMIQ Base D-BL-1B (8 MB), welches gerade mal 20 Monate alt ist. Eine Remote Lizenz ist mit inbegriffen. Natürlich funktioniert es einwandfrei.

Bin mit dem Produkt so zufrieden, daß ich mich entschlossen habe (wegen der Größe meines Projektes) auf die größere 16 MB Version umzusteigen und biete deshalb die bisherige Version zum Verkauf an. Bei mir fungiert dass DOMIQ Base als der absolute Kopf des intelligenten Hauses. Es ist praktisch ein frei programmierbarer Teil des LCN, welches auch noch die Visualisierung des Hauses und seiner Komponenten übernimmt. Darüber hinaus ist bei mir die Satel Alarmanlage als Sensorik über das DOMIQ Base mit dem LCN voll integriert. Damit sind beide Komponenten sehr eng miteinander verflochten. Zusätzlich ist auch die Mobotix Kamera an der Tür integriert und auch die gesamte LED-Steuerung über DMX Modul des DOMIQ. Auch die Fritzbox und die anderen Kameras (nicht Mobotix) sind über das DOMIQ integriert und visualisiert. Durch die freie Programmierung ist eine automatische Steuerung der Rollläden auch ohne eine Wetterstation realisiert - abhängig von der Anwesenheit im Raum, Raumtemperatur und eines monats-abhängigen Sonnenverlaufs. Genau so ist auch eine relativ genaue Position-Steuerung der Rollläden ohne zusätzliche LCN Module in Betrieb. Erst das DOMIQ bringt wirklich Intelligenz in das ganze System.

Preis: 500 € VB statt 893 € im Shop

Viel Spaß und Gruß,

Maciej
Zuletzt geändert von mzacki am Mo 6. Nov 2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.


torsten.s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 Re: Verkaufe: DOMIQ Base

Beitragvon torsten.s » Do 30. Jun 2016, 10:21

Hallo Maciej,

ich bin selbst Besitzer eines DOMIQ Base und kann Dir hier leider nicht dienlich sein, weil ich kein zweites benötige. ;)

Wohl würde mich aber (auch wenn das hier ein wenig offtopic ist) interessieren, was genau Du mit Fritzbox Integration und Visualisierung meinst und wie Du das umgesetzt hast - gern auch als PN oder in einem neuen Thread.


Gruß Torsten
Zuletzt geändert von torsten.s am Do 7. Jul 2016, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.


Themenersteller
mzacki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Jul 2014, 17:16

#3 Re: Verkaufe: DOMIQ Base

Beitragvon mzacki » Di 5. Sep 2017, 11:28

Ist immer noch zu haben ... B)


Andre-sv650
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 15:03

#4 Re: Verkaufe: DOMIQ Base

Beitragvon Andre-sv650 » Do 12. Okt 2017, 20:23

Hätte Interesse, wenn es noch zu haben ist.


Themenersteller
mzacki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Jul 2014, 17:16

#5 Re: Verkaufe: DOMIQ Base

Beitragvon mzacki » Mo 6. Nov 2017, 08:31

VERKAUFT


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste