Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GT4D und mehrere Temperaturen anzeigen

die Programmiersoftware für Windows

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1950
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Status: Offline

#21 RE: GT4D und mehrere Temperaturen anzeigen

Beitrag von obeis »

Nabend

Wenn du die Tasten beschriftet haben möchtest kannst du mit meiner Vorlage 3 Temperaturen anzeigen. Mit der Datei von Carsten und abgeschalteten Tastenbeschriftungen gehen bis zu 8 Temperaturen.
Das hängt am alter des Displays

Viel Spaß damit

Siebo

Themenersteller
pal
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:34
Status: Offline

#22 RE: GT4D und mehrere Temperaturen anzeigen

Beitrag von pal »

Ich bin bei euch :w00t: Jetzt hab ich auch gefunden, wo man die Texte einstellen kann :thumbup: Aber..... so etwas wie Ebenen schalten müsste doch auch funktioniern, oder? Also eigentlich wie Siebo es schon gemacht hat - nur ohne LinHK. d.h. drückt man die Taste D1 wird auf die Sprache Englisch umgeschaltet und dann werden die nächsten 3 bzw. 8 Temperaturen angezeigt.

mfg pal - der jetzt selbst bei Dunkelheit Licht am Ende des Tunnels sieht :)
Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Status: Offline

#23 RE: GT4D und mehrere Temperaturen anzeigen

Beitrag von Uwe »

Hallo Pascal,
die Einstellungen für die Variablen gelten bei LCN leider für alle Sprachen. Damit änderst du nur feste Texte, auch die Icons bleiben in der Anzeige gleich.
Wenn du da "mehr" anzeigen willst, musst du zwingend den dynamischen Text verwenden - und den 'fütterst' du nur per Software.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
pal
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:34
Status: Offline

#24 RE: GT4D und mehrere Temperaturen anzeigen

Beitrag von pal »

Hallo Uwe,

ok, danke für die Infos :thumbup:

mfg pal
Antworten