Moin zusammen
Leider konnte ich heute nicht in Hanover sein, aber gestern bei Der Hausmesse von Famo ist mir ein unscheinbarer Karton in die Hände gefallen.
Es gibt endlich ein kallysto kompatibeles UP Radio. Baugleich mit dem Becker Radio.
Ich finde sehr schön das das Radio im einfach Rahmen eingesetzt werden kann mit abgesetztem Lautsprecher
Bei Google gibt es mit „hager Touch radio” ein PDF , das über die Hager HP noch nicht zu ereichen war.
Ich kann den Link hier vom Handy leider nicht einfügen.
Siebo
schönen Abend noch
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neuigkeit bei Hager
-
- Fingerwundschreiber
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 RE: Neuigkeit bei Hager
Das ist wirklich eine gute Nachricht.
Bin so frei und poste mal den Link: http://download.hager.com/Hager.de/files_download/Dokumentationen/_technik_broschueren/DE_12DE0138_Radio.pdf
Hatte Ende der Woche mit Hager diesbezüglich Kontakt. Das UP-Radio ist ab sofort in den verschiedenen Ausführungen lieferbar.
Bin so frei und poste mal den Link: http://download.hager.com/Hager.de/files_download/Dokumentationen/_technik_broschueren/DE_12DE0138_Radio.pdf
Hatte Ende der Woche mit Hager diesbezüglich Kontakt. Das UP-Radio ist ab sofort in den verschiedenen Ausführungen lieferbar.