Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Das war der Grundgedanke dieses Forums. Jede dieser Aussagen geht mir immer noch 'runter wie Öl' - und beflügelt mich zu neuen Aktivitäten.
Andersherum kann man hier aber auch an Hilfsangeboten rumfrozeln - und bekommt sie wirklich (nun ist Jörg aber auch nur ein paar Km vom Büro entfernt zu Hause und fährt tatsächlich ständig vorbei). Der Spaßfaktor an diesem 'geben und nehmen' ist einfach unglaublich
Grüße, Uwe - der hier 'nur noch' ein tippendes Teil vom "Bus-Profi Team" ist
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Deine Beiträge (und auch die von den anderen Forumsmitgliedern)
haben mir oft sehr geholfen und es macht immer wieder Spaß "mitzulesen".
Mir ist nun klar, warum Du uns das tolle alte Bild für eine Weile vorenthalten hast: Da ist er, der GURU beim Blick in die Glaskugel, die sich in seinen Brillengläsern spiegelt.