Wie erwartet rief mich gestern unser BT an und erkundigte sich nach dem Status bezüglich der Auftragsvergabe des Elektrikers. Die Zeit drängt also und wenn wir nicht in Verzug kommen wollen, dann müssen wir heute Abend bereits das Angebot absegnen.
Uwe hat geschrieben:1 SH-Modul mit einem Relaisblock R8H bringt dir 10 "Stromstossschaltungen" - zwei davon sogar dimmbar. Kosten ~350,-€ (und voll "busfähig") ...
Hört sich ausgesprochen reizvoll an! Befürchte nur, dass sich etwas derartiges nicht so kurzfristig mit unserem Elektriker umsetzen lassen wird.
Uwe hat geschrieben:Ich mache mir kurzfristig Termine frei - bevor da was anbrennt. Ruf mich an ... Nummer steht im Profil.
Telefonische Beratung ist immer noch kostenlos
Ich werde mich im Laufe des Vormittags mal telefonisch melden, eventuell besteht ja tatsächlich noch die Chance das Wesentliche zu klären, damit heute der Auftrag erteilt werden kann und wir im Anschluss nicht im Regen stehen... (könnte mich selbst ohrfeigen)
Uwe hat geschrieben:bei dem die Google-Map die Entfernung auf 30km schätzt
Huch, da hat die Google-Map doch das (für mich) "falsche" Asendorf erwischt ... 130km - auch das ist für mich aber noch im Nahbereich.
Wäre auch zu schön gewesen - da hätte man sich ja fast noch heute treffen können

Vielen Dank noch mal für die Unterstützung und Geduld!