Den Wonnemonat Mai kann ich sogar noch an den Fingern einer Hand abzählen (wenn mir doch mal einer den kleinen Finger reichen würde ...)
Ein paar meiner Fragen lassen sich auch nur mit "Selbstversuchen" klären.
ungeduldige Grüße
Uwe
Uwe hat geschrieben:Ein paar meiner Fragen lassen sich auch nur mit "Selbstversuchen" klären.
Technische Daten LCN-GT4D
Glas-Tastenfeld mit 2,4“ (61 mm) Farbbildschirm
·Brillantes OLED-Farbdisplay (320 x 240 Pixel) mitsechs dynamischen Symbolen und drei / vier Informationszeilen
·4 kapazitive Sensorflächen (ober- und unterhalb des Displays)
·Beschriftung der Sensortasten über das Display möglich
·Zeitschaltuhr für 8x3 Ereignisse mit 96 Schaltzeitpunkten
·Zeitschaltuhr berücksichtigt Wochentage, lokale Feiertage und Urlaubstage
Der Installateur richtet die Funktionen komfortabel mit der Parametriersoftware
LCN-PRO ein und beschriftet sie. Dadurch kann der Kunde später sehr leicht selbst Zeiten eingeben und ändern.
Die Visualisierungssoftware LCN-PRO:confused: ist die Lösung, wenn es darum geht, ein Gebäude von einem zentralen Standort aus bedienen und überwachen zu können.
obeis hat geschrieben:Zum anderen ist mir http://www.LCN.eu auch irgendwie neu. Die kann eigentlich nicht von Issendorf direkt kommen! Oder wer verbreitet da solche Fakten??Die Visualisierungssoftware LCN-PRO:confused: ist die Lösung, wenn es darum geht, ein Gebäude von einem zentralen Standort aus bedienen und überwachen zu können.
Vom unaufälligen 6“-Touchscreen mit einfacher Tastenbedienung bis zur großformatigen Visualisierung des Gebäudegrundrisses
Außerdem können Fremdanbieter über den LCN-Bus eigene Texte auf dem Display darstellen. ...
Oder die Tasten können als „Soft-Keys“ arbeiten, indem Fremdprogramme sie über den Bus jederzeit neu beschriften.
Zusätzlich berücksichtigt das LCN-GT4D lokale Feiertage und gestattet die Eingabe des persönlichen Urlaubskalenders.
obeis hat geschrieben:Zum anderen ist mir www.LCN.eu auch irgendwie neu. Die kann eigentlich nicht von Issendorf direkt kommen! Oder wer verbreitet da solche Fakten??
Beleuchtfix hat geschrieben:Brandktuell: lcn.de ist auch aktualisiert, GT4D und GVS sind enthalten.
Beleuchtfix hat geschrieben:Warum es zwei so unterschiedliche Seiten in deutsch gibt, verstehe ich aber nicht.
Uwe hat geschrieben:solange noch ältere Firmware am Lager ist
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste