Hallo, auf http://www.lcn.de/produkte/install-lcn-is.pdf kann man lesen, dass die max. Länge des Zweidrahtbusses 50m betragen darf. Im Waschzettel den ich noch liegen habe, stehen max. 20m.
Neue Geräte (ab wann gilt 50m?), oder nur eine neue Festlegung zu allen IS?
Thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Länge Bus LCN-IS geändert?
-
Themenersteller - Lord Forum
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Länge Bus LCN-IS geändert?
Hallo Thomas,
was ihr immer so alles entdeckt ... :-O
Diese Angabe ist mir auch neu, ich kannte bislang auch nur die 20m Begrenzung (auf dem Papier).
Da die IS keine Seriennummer tragen kann ich das Alter der Geräte nicht bestimmen.
Ich habe allerdings auch mit älteren Geräten schon problemlos Reichweiten von (auch über) 50m in Betrieb.
Auch ohne eine Aussage der Hotline (die ich mal dazu einholen werde) ist es immer den Versuch wert.
Ich würde sagen ... ;-)
Grüße, Uwe - der immer nicht verstehen kann, das solche Verbesserungen nicht in den "Neuheiten" beworben werden
was ihr immer so alles entdeckt ... :-O
Diese Angabe ist mir auch neu, ich kannte bislang auch nur die 20m Begrenzung (auf dem Papier).
Da die IS keine Seriennummer tragen kann ich das Alter der Geräte nicht bestimmen.
Ich habe allerdings auch mit älteren Geräten schon problemlos Reichweiten von (auch über) 50m in Betrieb.
Auch ohne eine Aussage der Hotline (die ich mal dazu einholen werde) ist es immer den Versuch wert.
Ich würde sagen ... ;-)
Grüße, Uwe - der immer nicht verstehen kann, das solche Verbesserungen nicht in den "Neuheiten" beworben werden
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: Länge Bus LCN-IS geändert?
meine Leitung ist über 2 Einzeladern 1,5mm² über 50m lang und funktioniert tadellos mit 2 älteren IS :-O .
Grüße Sven, der immer neues an LCN entdeckt.
Grüße Sven, der immer neues an LCN entdeckt.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“