Seite 1 von 1

#1 DMX-512 Treiber

Verfasst: So 14. Jul 2013, 14:03
von nui_de
Unser DMX-512 Treiber für RTI ist fertig gestellt.
http://www.paddimedia.de/news.html

Dies bedeutet auch, dass wir wieder mehr Zeit haben uns auf das LCN-Update zu konzentrieren.
Wir haben bislang nicht nur neue Funktionalität hinzugefügt (auch betreffend der neuen LCN-Firmware),
sondern vieles neu Strukturiert und deutlich übersichtlicher gestaltet.

So werden z.B. nur noch benötigte Module im ID Workspace angezeigt. Es gibt eine neue
Messwertverarbeitung (natürlich) und die "EVENTS" werden nun an Zentraler Stelle verwaltet.

Registrierte Anwender (mit einer Lizenz :) ) bekommen das Update automatisch zugesendet.
Ein paar Wochen werden wir aber noch benötigen - es sind auch noch einige Testläufe nötig.

#2 RE: DMX-512 Treiber

Verfasst: So 14. Jul 2013, 15:05
von norden
Hallo Norman,

ich freu mich schon darauf. :thumbup:

Herzliche Grüße
Dieter

#3 RE: DMX-512 Treiber

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 14:58
von nui_de
Klingt ja nach einem freiwilligen Beta-Tester :P