Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

DMX-512 Treiber

Hard- und Softwarefragen rund um RTI

Themenersteller
nui_de
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:58

#1 DMX-512 Treiber

Beitragvon nui_de » So 14. Jul 2013, 14:03

Unser DMX-512 Treiber für RTI ist fertig gestellt.
http://www.paddimedia.de/news.html

Dies bedeutet auch, dass wir wieder mehr Zeit haben uns auf das LCN-Update zu konzentrieren.
Wir haben bislang nicht nur neue Funktionalität hinzugefügt (auch betreffend der neuen LCN-Firmware),
sondern vieles neu Strukturiert und deutlich übersichtlicher gestaltet.

So werden z.B. nur noch benötigte Module im ID Workspace angezeigt. Es gibt eine neue
Messwertverarbeitung (natürlich) und die "EVENTS" werden nun an Zentraler Stelle verwaltet.

Registrierte Anwender (mit einer Lizenz :) ) bekommen das Update automatisch zugesendet.
Ein paar Wochen werden wir aber noch benötigen - es sind auch noch einige Testläufe nötig.


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#2 RE: DMX-512 Treiber

Beitragvon norden » So 14. Jul 2013, 15:05

Hallo Norman,

ich freu mich schon darauf. :thumbup:

Herzliche Grüße
Dieter


Themenersteller
nui_de
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 12:58

#3 RE: DMX-512 Treiber

Beitragvon nui_de » Mo 15. Jul 2013, 14:58

Klingt ja nach einem freiwilligen Beta-Tester :P


Zurück zu „RTI Mediensteuerung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast