Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe Domiq Base

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Hurti
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 66
Registriert: So 21. Dez 2014, 15:18

#1 Verkaufe Domiq Base

Beitragvon Hurti » Do 28. Jan 2021, 14:49

Nach Wechsel auf die größere Version steht ein Base D-BL-1B incl. drei Remote Lizenzen zum Verkauf.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


TK-T
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 16:08

#2 Re: Verkaufe Domiq Base

Beitragvon TK-T » Mi 24. Mär 2021, 19:51

Hallo Hurti,

wie kamst du darauf, auf die größere Base zu wechseln?

Bei mir ist das Problem, im DOMIQ-Configurator keine Änderungen mehr machen zu können, weil "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen!" ist.

Gruß
Thomas


Themenersteller
Hurti
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 66
Registriert: So 21. Dez 2014, 15:18

#3 Re: Verkaufe Domiq Base

Beitragvon Hurti » Mi 24. Mär 2021, 20:12

Hallo Thomas,

dieses Problem hatte ich auch und war mit ein Grund zu wechseln. In Laufe der Zeit haben sich sehr viele Funktionen angesammelt für die der RAM dann irgendwann zu klein gewesen ist.

Sonst war ich mit der „kleineren“ Ausführung immer sehr zufrieden.

Gruß Hurti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


TK-T
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 16:08

#4 Re: Verkaufe Domiq Base

Beitragvon TK-T » So 28. Mär 2021, 11:08

Hallo Hurti,

ich bin schon am überlegen, ob ich zur 1C wechsle (an openHAB scheitere ich gerade :confused: ). Das Programmieren der DOMIQ durch die Oberfläche ist schon recht easy! Änderungen nehme ich derzeit direkt in der Datei "remote.xml" vor, die ich per FTP von der Domiq hole und wieder hochlade. Im Augenblick läuft alles, vor einiger Zeit war die Reaktion zwischen Remote-App und LCN mal sehr lange gedauert, also Rollläden nur zur hälfte fahren ging nicht.

Also mal schauen... danke für die Antwort!


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste