Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Domiq Base Web GUI tot

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
mr_claus
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:47
Danksagung erhalten: 3 Mal

#1 Domiq Base Web GUI tot

Beitragvon mr_claus » Sa 8. Feb 2020, 21:25

Hi,

nach dem letzten Upgrade kann ich nicht mehr per Web auf mein Base zugreifen. Es sieht so aus, als würde der Web Server nicht gestartet. Per Telnet komme ich noch drauf.

Code: Alles auswählen

#> netstat tcp


 TCP Table:

 Idx   family Recv-Q      Send-Q      LocalAddress                                        ForeignAddress                                      Refs State/Backlog RTO/Count
 5     IPV6   0/16384     0/16384     [::]:21                                             [::]:0                                              2    LISTEN/0      0/0
 3     IPV6   0/8192      0/8192      [::]:23                                             [::]:0                                              2    LISTEN/0      0/0
 13    IPV6   0/4096      0/4096      [::]:4114                                           [::]:0                                              2    LISTEN/0      0/0
 10    IPV6   0/4096      0/4096      [::]:4224                                           [::]:0                                              2    LISTEN/0      0/0
 9     IPV4   0/4096      0/4096      0.0.0.0:4556                                        [::]:0                                              2    LISTEN/0      0/0


Falls jemand eine Idee hat, dann immer her damit. Ich habe zwar Piotr angeschrieben, aber vor Montag erhalte ich vermutlich keine Antwort. Ich würde mich gerne auf das Ding verlassen wenn ab Montag ein kleines Lüftchen aufzieht, damit meine Raffstores auch hoch fahren.

Viele Grüße
Claus


DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Domiq Base Web GUI tot

Beitragvon DOMIQ-Support » Mo 24. Feb 2020, 13:39

Problem is now solved, I think this topic can be closed.


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste