Seite 1 von 1

#1 [Frage]: Wie das Kamerabild in Remote App platzieren?

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 14:11
von LCNNoob
Hallo zusammen,

ich habe im DOMIQ BASE in der Remote App einen Screen mit dem Video einer WebCam eingebunden. Laut Beschreibung kann das Bild über die x,y Koordinaten platziert werden und mit den Attributen Höhe und Breite entsprechend angepasst werden.

Leider sieht das Ergebnis auf einem Android Smartphone (7.x.x) nicht wirklich so aus. Man kann das Video nicht sauber auf dem Bildschirm positionieren. Jenachdem was man ändert verschiebt sich das Video im Screen nach Lust und Laune.

Stellt man z.B. x,y auf 1,1 und Breite auf 100*75, sollte es eigentlich in der linken oberen Ecke sein. Es wir aber wesentlich größer mittig, unten angezeigt.

Hat jemand einen Tipp was man einstellen muss, damit man z.B. auch 2 oder mehr Streams nebeneinander positionieren kann?
Hat jemand Erfahrung mit dem IPhone? Ist es da auch so?

Danke LCNNoob

#2 Re: [Frage]: Wie das Kamerabild in Remote App platzieren?

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 10:29
von DOMIQ-Support
Hello. We will check this issue, thanks for reporting. In the Remote on iOS you can have multiple video previews on one visualization screen.