Seite 1 von 1

#1 DOMIQ zeigt nur noch eine weiße Seite

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 10:39
von Beleuchtfix
Seit kurzem funktioniert Domiq nicht mehr im Webbrowser, von verschiedenen Rechnern aus. IOS (IPad) geht noch, aber ich bekomme nur noch eine weiße Seite angezeigt. Es erschheint DOMIQ/Base als Überschrift und das FAVICON, sonst nichts.

Aktuell FF64.0, Microsoft Edge 44.17763.1.0; Google Chrome Version 70.0.3538.110 (Offizieller Build) (64-Bit). Die üblichen Sachen wie Cache löschen habe ich schon versucht.

Discover zeigt übrigens auch keinerlei Informationen bei einer Webanfrage.
Hat jemand das gleiche Problem? Sind wir jetzt bei der Flash Falle endgültig angekommen?
Gruß
Florian

#2 Re: DOMIQ zeigt nur noch eine weiße Seite

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 13:54
von Xtof
Willkommen nach Weihnachten,

bei mir lässt sich die DOMIQ Weboberfläche weiterhin mit FF und Explorer erreichen.
Ich betreibe aus Sicherheitsgründen einen 24/7 PC mit dem ich Flash per TeamViewer nutze.

Komm gut ins neue Jahr

Xtof

#3 Re: DOMIQ zeigt nur noch eine weiße Seite

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 16:20
von Beleuchtfix
Danke, dass ist doch schon einmal eine Aussage, mal schauen, ob ich da noch eine Sicherheitseinstellung finde, die zu streng ist.
Gruß
Florian

#4 Re: DOMIQ zeigt nur noch eine weiße Seite

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 16:41
von Beleuchtfix
Jetzt habe ich Flash noch einmal neu installiert - jetzt geht es wieder. Warum das auf 2 Rechnern gleichzeitig passiert ist, versteh ich ja nicht.

Mhm - jetzt wird die Startseite angezeigt, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht grr. Der Cursor kringelt und hört dann ohne irgend eine Meldung wieder auf.

Gruß
Florian

#5 Re: DOMIQ zeigt nur noch eine weiße Seite

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 18:43
von LCNNoob
Hallo Florian,

unter Edge geht es bei mir gar nicht. Mit dem alten IE 12 geht es, aber Änderungen werden nur gespeichert, wenn dieser als Admin ausgeführt wird. Mit Chrome muss ich immer noch einmal von Hand oben links neben der Bar mit der Adresse auf das Feld "Nicht sicher" drücken und dort explizit Flash zulassen drücken.

Gruß LCNNoob