Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Integration with the u::Lux switches

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Integration with the u::Lux switches

Beitragvon DOMIQ-Support » Mi 23. Aug 2017, 12:51

Yesterday we published an update that brings support for u::Lux switches. We hope you'll like this:) More information can be found here: http://domiq.de/products/ulux


TK-T
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 16:08

#2 Re: Integration with the u::Lux switches

Beitragvon TK-T » Mi 4. Okt 2017, 10:00

Hallo,

nach dieser Ankündigung habe ich mir gleich einen U::Lux-Switch zum Testen geleistet. Doch leider nicht zum laufen gebracht.
In der u::Lux-Config muss ein Protokoll ausgewählt werden, doch welches man anwählen muss, steht nicht in der Anleitung.
Welche Einstellung ist hier nötig?

Gruß Thomas


Themenersteller
DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Integration with the u::Lux switches

Beitragvon DOMIQ-Support » Mi 4. Okt 2017, 10:22

Please select the UMP Protocol


TK-T
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 16:08

#4 Re: Integration with the u::Lux switches

Beitragvon TK-T » Mi 4. Okt 2017, 13:18

Danke!
Das Protokoll wurde auch Video von u::Lux auch so erwähnt worden, dennoch ging es bei mir nicht :confused:

Den Grund fand ich aber selbst heraus: hab bei den Domiq-Einstellungen den Haken für u::Lux aktiviert vergessen :rolleyes:
Funktioniert super!!! :thumbup:


Themenersteller
DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Integration with the u::Lux switches

Beitragvon DOMIQ-Support » Do 5. Okt 2017, 12:52

I'm glad to hear that.


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste