Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Mails versenden mit BASE

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System
Benutzeravatar

Themenersteller
LCNNoob
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Mär 2017, 14:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Mails versenden mit BASE

Beitragvon LCNNoob » Fr 30. Jun 2017, 10:36

Hallo zusammen,

ich schon wieder. Habe mir das von Xtof verlinkte Dokument mal angeschaut was den Mailversnad angeht.
Leider bekomme ich im Fenster LOGIC eine Fehlermeldung wenn ich das Kommando wie von Beleuchtnnix beschrieben anwenden will.

SC.EMAIL.you@domain.com=Subject Line of the Email;This is the body of the email

Natürlich mit entsprechenden gültigen Werten und Adressen gefüllt. Wenn ich das Kommando unter Events als Befehl hinzufüge wie im "DOMIQ/Light – first steps" angegeben, scheint es keinen sichtbaren Fehler zu geben, allerdings kommen auch keine Mails.

Da die Beschreibungen schon etwas älter sind könnte es sein, dass DOMIQ keine nicht authentifizierten Mais mehr zulässt und der Service deswegen nicht mehr funktioniert oder mache ich was falsch.

Gibt es eine andere Alternative Meldungen als E-Mail oder als Push Mail auf ein Android zu bekommen?

Danke.

LCNNoob

UPDATE: OK. Teilweise gelöst. Also die Mails aus dem Register "EVENTS, als Befehl hinzufügen eingetragen" kommen an. Dauert nur etwas länger.

UPDATE2: Geht. Der vollständige Befehl sollte so aussehen:

command ('SC.EMAIL.name@mail.de=Subject Line of the Email;This is the body of the email')
____________________________
Alles ist erlernbar

Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast