Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neues von DOMIQ

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Markus-LCN
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 56
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:52

#1 Neues von DOMIQ

Beitragvon Markus-LCN » Mi 8. Mär 2017, 13:02

Hallo zusammen,

kurze Frage hat jemand Informationen bzgl. Domiq (Neuigkeiten)

Softwaremäßig hat sich bei Domiq ja schon lange nichts mehr getan und auch sonst scheint es keine wesentlichen Neuerungen zu geben.

Für mich wäre eine Integration von AMAZON´s Alexa (Echo) sehr interessant ebenso eine App für die Apple Watch fehlt mir absolut.

Liebes Team - ich wäre hier sehr dankbar für ein paar Updates :rolleyes:

lg markus


Xtof
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 09:45

#2 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon Xtof » Do 9. Mär 2017, 20:46

Hallo zusammen,

tatsächlich jährt sich morgen das letzte Lebenszeichen (10.03.2016) auf der DOMIQ Homepage.
Es gibt diverse Ankündigungen und beim Support dort schrieb man mir, dass man u.a. an einer kompletten Neuversion der Remote-App arbeite.

Leider kommt da zu wichtigen Themen seit längerem nichts (z.B. Ersatz für Flash, Binding für openHAB, Bugfix bei Histogrammen etc.)

Eigentlich schade, denn das Konzept ist nicht schlecht.

Xtof

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon Nils » Fr 10. Mär 2017, 15:14

Hi,
ja, es war ein wenig rühiger bei Domiq. Das aber aus gutem Grund. Gerade ist eine neue Firmware im Test und ich denke, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass es in den nächsten Monaten ein paar seht interessante Neuigkeiten geben wird. Leider wurde ich zur Verschwiegenheit bezüglich Details verpflichtet, aber ich freue mich auf die nächsten Domiq-Newsletter die ich versenden darf :)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#4 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon obeis » Sa 11. Mär 2017, 20:11

Ich bin zwar kein DOMIQ Nutzer, aber wie definierst du in den nächsten Monaten?

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon Nils » Sa 11. Mär 2017, 23:22

Also, wenn ich genaue Termine hätte ...
Piotr macht das so gut und so schnell wie er kann und er ist optimistisch. Wofür ist das für dich wichtig?
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#6 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon obeis » Sa 11. Mär 2017, 23:48

Moin Nils

Spannende Neuerungen sind immer interesannt.
Mich treibt die Neugierde.

Siebo

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#7 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon Nils » So 12. Mär 2017, 08:55

Hi Siebo,
ok. Das ist ein wirklich wichtiger Grund :)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#8 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon DOMIQ-Support » Mo 13. Mär 2017, 15:13

An update is already online.


Themenersteller
Markus-LCN
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 56
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:52

#9 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon Markus-LCN » Mo 13. Mär 2017, 15:51

Na wunderbar. :confused:

Nils kurze Frage wo melde ich mich für den Domiq Verteiler an? Oder bin ich da evtl. bereits vermerkt?


Danke & Gruß

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#10 Re: Neues von DOMIQ

Beitragvon Nils » Di 14. Mär 2017, 10:26

Hallo Markus,
im Shop unter Newsletter :)
Guckst du: http://www.bus-profi.com/epages/63840897.sf/de_DE/?ViewAction=ViewNewsletter&ObjectPath=/Shops/63840897
Im Bestellprozess läuft man auch daran vorbei...
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste