Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Pfeile in der App iPHONE

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Markus-LCN
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 56
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:52

#1 Pfeile in der App iPHONE

Beitragvon Markus-LCN » Mo 14. Sep 2015, 11:59

Hallo,

in der iPhone App wirds bei Rollo (Motoren) Pfeil nach oben und unten dargestellt zum anwählen.
Gibt es die Pfeile auch nach links und recht? Ich würde dies benötigen um eine Markise aus/einzufahren...
Oder wie macht Ihr das??? auch für die Visualisierung im Landscape-Modus fehlt mir hierbei ein geeignetes Bild.

Danke & Gruß


torsten.s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 RE: Pfeile in der App iPHONE

Beitragvon torsten.s » Mo 14. Sep 2015, 22:46

Zur Remote App habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht - für die Visualisierung habe ich aber eine Empfehlung:
eigene Bilder einbringen, vorgefertigt gibt es wohl nichts. :scared:

Du kannst über Google (Suchworte: arrow, pictogram) passende Bilder finden, wie dieses hier:
http://findicons.com/files/icons/2219/d ... w_up_1.png
Anschließend per Bildbearbeitungsprogramm in die gewünschte Richtung rotieren und skalieren.


Gruß Torsten


Dirk.S
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 689
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 20:01

#3 RE: Pfeile in der App iPHONE

Beitragvon Dirk.S » Di 15. Sep 2015, 11:20

Hi,

es gibt sicher immer wieder Icons die speziell für die Hausvisualisierung erstellt werden. Ich habe mal 2 als Beispiel in die Wiki eingestellt. Es wäre schön wenn der Eine oder Andere seine Ikons auch dort einstellen könnte, dann muss nicht jeder das Rad neu erfinden.

http://www.b-forum.de/wiki/index.php?title=Schaltfl%C3%A4che

Gruß Dirk


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste