Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fehler bei der Display-Anzeige über Android

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Dirk.S
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 689
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 20:01

#1 Fehler bei der Display-Anzeige über Android

Beitragvon Dirk.S » So 13. Sep 2015, 19:44

Hi,
ich habe einiges an meiner Base-Visualisierung (Display) geändert, im Browser hat auch immer alles gut ausgesehen, aber im Android-Handy wurde nur noch "incorrect configuration" auf schwarzem Grund angezeigt. Im Remote-Mode ist die Anzeige im Handy aber noch i.O. Dann habe ich alle Änderungen wieder rückgängig gemacht, aber ohne Erfolg, nach wie vor habe ich diese Fehlermeldung.
Ich habe auch alles versucht, Handy im Base neu anmelden, App neu eingerichtet, alles ohne Erfolg.
Dann ist mir ein Eintrag in Display > Struktur aufgefallen von dem ich nicht sagen kann wie er dort hingekommen ist.
In der obersten Zeile, über dem ersten Screen gibt es die Zeile "Text: Q21 Bad OG"
Diese lässt sich nicht löschen, weder über anklicken von "Löschen" noch über Taste DEL.
Ich vermute hier die Ursache.

Kann mir jemand helfen oder ist das eher ein Problem für Filip & Piotr?

Gruß Dirk


DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Fehler bei der Display-Anzeige über Android

Beitragvon DOMIQ-Support » Mo 14. Sep 2015, 09:06

This error is displayed due to no configuration in the Remote tab. Please add any control to the Remote view:)


Themenersteller
Dirk.S
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 689
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 20:01

#3 RE: Fehler bei der Display-Anzeige über Android

Beitragvon Dirk.S » Mo 14. Sep 2015, 10:42

Hi Piotr,

thank you for your quick response.
In remote registers are about 150 entries.
These have until yesterday also works.
The error message is not in remote mode but the display mode so if I hold the phone horizontally.
I suspect the error in the entry "Text: Q21 Bad" images this is the first entry in the
"Display=>Struktur"-window, it can not be deleted.

greeting Dirk


Themenersteller
Dirk.S
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 689
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 20:01

#4 RE: Fehler bei der Display-Anzeige über Android

Beitragvon Dirk.S » Di 15. Sep 2015, 09:47

Dank Piotr habe ich den falschen Eintrag in der Display Struktur löschen können. Über editieren der Display.xls-Datei in der Base. Da sollte man natürlich vorsichtig mit Änderungen sein, aber in meinem Fall war es erfolgreich. Jetzt wird auch im Android alles richtig angezeigt.
Gruß Dirk


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste