Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Base hat alle MEM´s vergessen. Um 0:00 Uhr gingen alle Rollos hoch. Tolle Nacht war das :-)

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Matthias_@_Home
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 129
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 13:58

#1 Base hat alle MEM´s vergessen. Um 0:00 Uhr gingen alle Rollos hoch. Tolle Nacht war das :-)

Beitragvon Matthias_@_Home » Mo 30. Mär 2015, 17:29

Hallo,

kann es sein, dass das Base durch die Zeitumstellung oder Stromausfall alle Werte vergisst?
Heute Nacht um 0 Uhr gingen plötzlich alle Rollos hoch. :scared:
Ein Blick auf die App zeigte mir, dass alle eingestellten Zeiten für Rollo, Licht, sowie Gradzahlen für die Verschattung auf 0 stehen.

Hoffe das passiert nicht noch einmal. Habe nen ganz schönen Ansch.... von meiner Frau bekommen!

Mfg
Matthias


Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Base hat alle MEM´s vergessen. Um 0:00 Uhr gingen alle Rollos hoch. Tolle Nacht war das :-)

Beitragvon Wowbagger » Di 31. Mär 2015, 22:07

Da muss noch irgend ein Hund begraben sein, das ist mir bereits zwei Mal passiert. Bei mir legte die Gartenbewässerung um Mitternacht los. Stromausfall kann es nicht sein, das haben wir fast täglich. Und Sommerzeitumstellung eigentlich auch nicht, es gibt bei uns keine Sommerzeit.

Es gibt bereits einen Post, der diese Problem anspricht.

Ueli


DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Base hat alle MEM´s vergessen. Um 0:00 Uhr gingen alle Rollos hoch. Tolle Nacht war das :-)

Beitragvon DOMIQ-Support » Mi 1. Apr 2015, 08:07

This should never happen, we will check why this happened and try to eliminate this problem.


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste