hallo, meine zwei base in versch. lcn-netzwerken waren beide tot-
nach update geht eine wieder, die zweite hat keinen zugriff auf den lcn-bus:
in der pro angeblich falsches Kennwort, in der iphone-app keine Reaktion,
zum teil nicht nachvollziehbare anzeigen der Temperaturen/regler.
am base leuchtet die rote led (error) dauerhaft...
any idea?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
domiq base kein bus
-
Themenersteller - Mitglied
- Beiträge: 33
- Registriert: So 18. Apr 2010, 17:24
-
- Fleißiges Mitglied
- Beiträge: 291
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
#2 RE: domiq base kein bus
1. Did you do the update according to the description: http://domiq.de/news/update_1.8.4?
2. Please run the DOMIQ/Discover tool, then 2x click on Base's IP in order to open logs window. After that, restart Base, then wait for few minutes and send logs via e-mail to: pdukowski@domiq.pl.
2. Please run the DOMIQ/Discover tool, then 2x click on Base's IP in order to open logs window. After that, restart Base, then wait for few minutes and send logs via e-mail to: pdukowski@domiq.pl.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
[Die Dateierweiterung wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste