Seite 1 von 1

#1 Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 21:06
von coleman
Hallo Leute,

hat noch jemand ein Problem mit Notify.
Seit Tagen geht nichts mehr und das auf zwei verschiedenen Base die an unterschiedlichen Orten laufen.

mfg Marcel

#2 RE: Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:17
von Beleuchtfix
Ich benutze es z.Z. nicht, aber ich habe vor kurzem ein Popup gehabt, dass Modul xxxxx.beta? am ausläuft. War zum absolut falschen Zeitpunkt, und danach ist nichts mehr erschienen.

Vielleicht hat Filip noch irgendwo einen alten Code versteckt.
Gruß
Florian

#3 RE: Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:32
von coleman
Seltsam ist, das beide Base gleichzeitig ausfallen.
Über Discover wird die notify Message jedoch abgesetzt.
Ich vermute das es an dem Apple-Server liegt.

Vieleicht gibt es noch jemanden der den Ausfall ebenfalls bestätigen kann.

mfg Marcel

#4 RE: Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:26
von Beleuchtfix
Ich habe es gerade einmal bei mir probiert, notify geht, sowohl im eigen WLAN als auch über UMTS.

Allerdings habe ich notify noch nie erfolgreich getestet, wenn die App nicht aktiv war. Die Meldung wurde dann immer verschluckt.

Gruß
Florian

#5 RE: Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:34
von Beleuchtfix
Sorry, habe noch einmal nachgetestet, ich hatte es mit message getestet, das geht und soll auch nur gehen, wenn die App aktiv ist, notify geht weder noch. Vielleicht hängt es doch mit dem Auslauf des Beta Status zusammen. Filip, any idea??

Gruß
Florian

#6 RE: Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 20:35
von Thomas
Hi Florian,

[zitat]notify geht weder noch.[/zitat]
Kann ich so, heute Abend bestätigen.
Gerade probiert, message geht und notify nicht mehr...

gruss thomas

#7 RE: Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 23:09
von Beleuchtfix
Filip hat auch das Problem, sie arbeiten dran.

Gruß
Florian

#8 RE: Notify seit zwei Tagen nicht mehr aktive

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 12:24
von DOMIQ
Ooops! It's fixed now. Our SSL certificate for APNS expired, I'm sorry for all missed notifications! :blush: