Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Base abgestürzt !?! Ich musste den Strom trennen

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

DOMIQ-Support
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#11 Re: Base abgestürzt !?! Ich musste den Strom trennen

Beitragvon DOMIQ-Support » Mi 23. Aug 2017, 12:48

Is your Base reachable over LAN? Can you locate it in the routers IP statistics? Can you find it using the DOMIQ/Discover tool? If so, then 2x click on Base's IP in order to run the logs window, then reboot the Base by turning it off and then turning it on. Then gather logs for about 10 minutes and after that send them to us via e-mail (info at domiq.pl)


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste