Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Dimmen über 1-10V EVG / DALI

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Hat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 23:22

#1 Dimmen über 1-10V EVG / DALI

Beitragvon Hat » Mo 7. Feb 2011, 23:35

Dimmen über 1-10V / DALI

Die Visualisierung mit Hilfe des Domiqbase Moduls sind sehr ansprechend. Leider ist die Dokumentation nicht sehr ausführlich.
In der Doku ist die Rede von Dimmen der Leuchtenüber den dimmbaren Ausgang der Module. Die Dimmfunktion bei meiner Anwendung
wird fast ausschließlich über 1-10V Ausgänge (EVGs oder PWM Dimmer für Konstantspannung LED Arrays) realisiert oder DALI.
Geht das mit Domiqbase (über die Rädchen wie beim Dimmen eines dimmbaren Modulausgangs)?

In einem Forumsbeitrag wurde erwähnt, dass diejenigen die einem LCN MKO besitzen einen Rabatt erhalten für das Domiqbase.
meine Nachfrage bei der Firma lieferte jedoch keine Rückmeldung? Möchten die nicht verkaufen?

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Dimmen über 1-10V EVG / DALI

Beitragvon Uwe » Mo 7. Feb 2011, 23:49

Moin Moin,
mein herzliches Willkommen bekommst du hier :w00t:

Natürlich kannst du das am Domiq-Base dimmen. Das ist im LCN ein Dimmer wie jeder andere ...

Was der MKO mit dem Base zu tun hat, kann ich nicht verstehen. Wo steht das ???

Wir (der Bus-Profi) bieten dir das Base gerne an. Wir möchten sie schon verkaufen ...
Du musst uns nur fragen ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste